Bericht - Feuerengel - Die Elbe Brennt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2014 > PRESSE
 
 
 

Nase vorn!
(Quelle: www.feuerengel.de vom 26. Juni 2014)

Unsere dritte Show in Wittenberge war mal wieder ein Highlight in der scheinbar unendlichen Geschichte unserer kleinen Hartjazz-Combo. Das Motto lautete einmal mehr „Die Elbe brennt“, als Vorband hatten wir Frei-Will-Ich und als Co-Headliner Megaherz dabei und das Wetter spielte auch noch mit. Was sollte noch schief gehen? Na ja, gut, wenn einen der Wecker nicht weckt und einen das BumBum und PiffPaff des eigenen Schlagzeuges aus den Träumen reißt, obwohl man selbst gar nicht hinter der Schießbude sitzt, ist das schon mal dumm gelaufen.

Aber halb so wild. Es war ja Zeit genug. Unsere Crew sowie die rührigen Menschen der großartigen Firma Nordlite waren nämlich schon am Vortag angereist und hatten quasi über Nacht eine Wahnsinnsbühne zusammengezimmert. Sogar mit Überraschungslicht. Ein Traum! Vielen Dank an dieser Stelle an die Nordlichter und an unsere Crewhäschen Ruud, Sabine, Julian, Andreas, Hauke, Säule, Felix, Annika und Basti. Ohne euch... Ihr wisst schon. Ein weiteres Danke geht an die andere Annika und an Verena, die uns mit dem Merch geholfen haben. Und natürlich danken wir EUCH!! Die ihr nicht nur zu Hunderten, sondern sogar zu Tausenden gekommen seid. Was für ein geiles Bild!! Wir haben bei unserer ersten Show 2011 bereits Bauklötze gestaunt, aber 2012 und 2014 haben das jeweils getoppt. Als Dankeschön haben wir in Sachen Pyros noch ein zwei Schippchen draufgeschmissen und euch ein Set gehäkelt, dass kaum Wünsche offen gelassen haben dürfte. Offenbar hat’s euch gefallen. Uns auf jeden Fall!

VIELEN DANK!!!

Ohnehin fühlen wir uns in Wittenberge immer besonders wohl. Es ist zum Beispiel purer Luxus, nach der Show nur ein paar Schritte zum Hotel gehen zu müssen. Da muss man in unserem Alter ja auch mal langsam drauf achten. Oder sich in der chilligen Beach-Bar auf die Show vorzubereiten. Und dort dann hinterher auch noch ein oder zwei Bierchen zu zischen. An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst bei Mirko, Tom und Roy und ihrem Team bedanken, die den ganzen Wahnsinn wieder einmal auf sich genommen haben, diese großartige Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Ihr seid groß.

GROSS!!

Was war sonst noch so los? Außer dass Christoph versucht hat, offene Türen einzurennen und sich dabei ordentlich die Nase verbeult hat? Und dass Säule meinte, er müsse mal gucken, ob er mit dem Truck Haukes Auto in die Elbe schieben kann? Nee, das war’s eigentlich. Reicht ja auch.


FEUERENGEL verneigt sich noch einmal so tief es die morschen Knochen hergeben.
Danke, Danke, Danke.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü