Die Elbe brennt


Direkt zum Seiteninhalt

(07.11.2011)
So sehen glückliche Gewinner aus...

Insgesamt 8-mal hat er sie schon live erlebt, die Feuerengel. Und natürlich war er auch am 25. Juni 2011 auf der Alten Ölmühle in Wittenberge mit dabei. Aber das Original, Rammstein, hatte sich bisher noch nicht ergeben. Das wird sich jetzt ändern, denn Thomas Marquardt aus Breese hatte das glücksbringende Ticket mit der Losnummer 142 in der Touristinformation Wittenberge gekauft, um auch am 19. Mai 2012 wieder mit dabei zu sein. Vorher aber fährt er zusammen mit seiner Tochter Dana Darleen am 25. November 2011 in die O2-World nach Berlin, um Rammstein auf ihrer "Made in Germany Tour" zu erleben!
Herzlichen Glückwunsch!!!

(29.06.2011)
WITTENBERGE, WAHNSINN!!!
„Eine perfekte Show, die dem Original verdammt nahe kommt“. Auch das schreibt Thorsten Gottschalk im „ Prignitzer“ über unser erstes Gastspiel in Wittenberge. Und dafür hat der Autor weder monetäre Zuwendungen noch sanften Druck bekommen. Er hat nur beschrieben, was er gesehen hat. „Spielfreude pur“, zum Beispiel, und „die angesagteste und wohl beste Rammstein-Coverband“. Danke, Herr Gottschalk. Sie haben ja Recht. Und da Sie es tun, brauchen wir uns nicht selbst zu loben. Dafür loben wir das fantastische Publikum, das maßgeblich dazu beigetragen hat, dass dieser Tag ganz großes Kino wurde. Ein zackig herausgeschmettertes „HUT AB!“ geht zudem an Mirko und Tom, die das Risiko . mehr lesen

START | 2012 | 2011 | KONTAKT | IMPRESSUM | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü